top of page
DSC_2570.jpeg

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr den Weg zu unserer Website gefunden habt. Wir, das sind Patrizia, Ruwen und unsere beiden Rhodesian Ridgebacks Carlos und Anytime "Piggy"Im Herzen des Ruhrgebiets, umgeben von kultureller Vielfalt und schönen alten Industrielandschaften sind wir zu Hause. Nach unserem Umzug in ein Haus mit weitläufigem Garten haben wir uns endlich unseren Herzenswunsch erfüllt: Ein Rhodesian Ridgeback Rüde zog 2018 bei uns ein. Charakterlich und optisch ist Carlos das Beste was uns passieren konnte. Er bereichert unseren Alltag und hat sich zu unserem Lebensmittelpunkt entwickelt. Carlos hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und ist ein freundlicher und sozialer Vertreter seiner Rasse, der uns jeden Tag aufs Neue begeistert.
Das Glück kommt oft ganz unverhofft und so hat sich unser Glück im 
Juli 2021 mit Carlos' Vollschwester Nyangoma Call Me Anytime "Piggy" verdoppelt. Sie ist eine sehr selbstbewusste und aufmerksame Hündin, die durch ihr ausgeprägtes Bewegungs- und Spielverhalten neuen Schwung in unseren Alltag bringt. Unsere Herzen schlagen höher, 
wenn wir die Beiden jeden Tag aufs Neue miteinander erleben.
 
Einen großen Teil unserer Freizeit verbringen wir in der Natur. Von ausgiebigen Spaziergängen, über kleine Wanderungen oder einfach mit dem Rad durch die Haard ist alles dabei.

Nun aber wünschen wir euch viel Spass beim Durchstöbern unserer Seite ...
 

Anschrift

Maiglöckchenweg 2

44652 Herne

Deutschland

Kontakt

Patrizia & Ruwen Thoke

  Tel: 015754684499

 thrupaca@web.de

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
VDH Logo_edited.png
Zuechter-Plakette VDH 2023
Elsa Logo.png
bottom of page